Am 29. Mai fand auf der „Dorfwiese“ in Havighorst der Auftakt zur Kinder- und Jugendbeteiligung „Jetzt reden wir“ im Rahmen des OEK statt.

 

Bei bestem Sommerwetter haben sich auf der Wiese am roten Bauwagen rd. 30-35 Kinder und Jugendliche aus Havighorst eingefunden und haben sich zu Fragen wie „Was finde ich gut an Havighorst?“, „Was nicht?, „Was muss unbedingt verbessert werden?“ und „Was würde ich mir wünschen, wenn Havighorst einen neuen Kinder- und Jugendfreizeitpark erhalten würde?", Gedanken gemacht.

 

Für das OEK-Thema „Kinder- und Jugendangebote“ aber auch für die Sicht auf ihren Wohn- und Lebensort konnten viele Hinweise, Wünsche und Anregungen zusammengetragen werden. Die Ergebnisse können Sie hier herunterladen:

21-05-29 e.jpg
21-05-29 d.jpg
21-05-29 g.jpg
21-05-29 f.jpg
21-05-29 c.jpg
21-05-29-Stellwand1.jpg
21-05-29 a.jpg
21-05-29 b.jpg
21-05-29-Stellwand1.jpg
21-05-29-Stellwand1.jpg